Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Sonstiges

Top-Maler in Bad Oeynhausen

Georg Baselitz im Herz- und Dialysezentrum NRW in Bad Oeynhausen ...

Gut besucht war die Ausstellung des weltbekannten Künstlers mit der ZERO Mütze im HDZ-NRW.

Im Ranking «Kunstkompass» der weltweit wichtigsten zeitgenössischen Künstler wird Georg Baselitz auf Platz 4 eingestuft.

Rechts im Bild ... Gedankenaustausch bei der Ausstellungseröffnung: ZERO-Inhaber Marcus Fischerbock, ZERO-Marketingleiter Harald Kranz, Georg Baselitz. In der ZERO-Bag: eine neue Mützenausstattung für den Künstler.

Fürs ZDF zeichnete Baselitz an seinem 75. Geburtstag "Sein Geburtstags-Geschenk" in 70 Sekunden - erneut den Mann mit der ZERO-Mütze. An die Deutsche Kinderkrebsstiftung ging der Auktionserlös. Die Versteigerung der Baselitz-Zeichnung erzielte 30.500 Dollar - das war das Dreifache des unteren Schätzpreises. Baselitz über sein Selbstportrait: "Ich bin überglücklich, dass ich durch die Hilfe meiner Fans dieses Geschenk machen konnte."

Kontakt

mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen


zurück zur vorherigen Seite