Hier Suchbegriff eingeben

Referenzen »

Objekt

Landstr. 5

38667 Bad Harzburg/ Harlingerode

Malerbetrieb

Vetter, Inh. Karsten Walter

Kaltenfelder Str. 16

38667 Bad Harzburg

ZERO Produkte

ZERO RenoTop Housepaint

ZERO Hydrogrund SLF

ZERO Dekorputz Außen 3 mm

ZEROTHERM 300 Klebe- und Armierungsmörtel

ZERO AD

Fabian Pischke

Innerhalb von 3 Wochen realisierte ein Team von 5 Mitarbeitern des Malerbetriebs Vetter das Fassadenkunstwerk. Nach genauen Angaben und dem Entwurf des Designers Oliver Kray erledigten die Maler die Vorarbeit. Neben dem ausführenden Malerbetrieb beteiligte sich auch ZERO mit passenden Produkten an diesem besonderen Projekt. So kam insbesondere die hochelastische Multifunktionsfarbe RenoTop Housepaint in mehreren attraktiven Tönungen zum Einsatz. Zuvor war das Objekt mit dem ZEROTHERM WDV-System wind- und wetterfest gemacht worden. Das Projekt sorgte schnell für Gesprächsstoff und jede Menge Aufmerksamkeit in Bad Harzburg und Umgebung. Nachdem das Gerüst abgebaut war und der Künstler seine obligatorische Signatur auf die Fassade gesetzt hatte, waren sich alle einig: Die neue Fassade ist zu einem echten Kunstobjekt und Hingucker geworden.


zurück zur vorherigen Seite